Meisterschaft Unterbrochen

Liebe Sportfreunde,

aufgrund der derzeitigen Situation und den damit verbundenen Maßnahmen der Regierung, wurde der Spielbetrieb im Amateur- und Jugendfußball unterbrochen. Die restlichen Spiele der Herbstsaison sollen Stand heute im Frühjahr nachgeholt werde. Wir halten euch am laufenden.

Somit bleiben bis auf weiteres die Türen zu unserer Sportanlage, ab Dienstag dem 03.11.2020, geschlossen.

Gleichzeitig möchten wir uns bei allen Funktionären, SpielerInnen, TrainerInnen und unserem treuen Anhang bedanken, dass ihr unter diesen oft schwierigen Bedingungen immer für Unterhaltung und Zusammenhalt gesorgt habt. DANKE ‼️

Wir wünschen der gesamten SVU Liebenau Familie alles Gute während dem 2. Lockdown und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen auf unserem geliebten Sportplatz.

!! Bleibt’s gsund !!