Wir suchen einen Platzwart

⚽️ Wir suchen einen Platzwart ⚽️

Aufgaben eines Platzwarts:

• Rasenmähen: 2 bis 3 mal die Woche
  • Instandhaltung der Geräte: Werkzeug, Traktoren, Bohrmaschinen Hilti groß, 2x Akkubohrer und Schlagschrauber u.v.m
  • Traktor-Sauger: Mähwerkzeug, Messer, Sauggehäuse, einmal in der Woche abschmieren und waschen.
  • Traktor Spindelmäher: immer beim Mähen Kontrolle und Einstellung der Spindel, Kontrolle des Ölstandes, Wasser und div. 1 x im Monat Letten der Spindel, alle 14 Tage schmieren, im Frühjahr und im Herbst Abbau der Spindel und zum Schleifen bringen nach Frohnleiten ins Golf Zentrum Muhrhof Gruppe.
  • Befreien der Plätze von Unkraut und Ausmähen der Plätze außerhalb an den Banden Hauptfeld, Trainingsfeld, Soccerfeld
  • Markieren für die KM und Nachwuchsspiele und Organisieren das genug Farbe immer vorhanden ist.
  • Reparaturen der Tore, Schweißen der Tore, Tor Netze aufhängen, Ansuchen der Tornetze beim STVF alle 2 Jahre
  • Instandhaltung und diverse Arbeiten rund um die Plätze
  • Aufbau und Abbau der Wasserentnahmestellen am Gelände: Boiler Kantine neu Trainingsfeld, Durchlauferhitzer Kantine alt, entleeren des Hauptfeldes und Trainingsplatzes durch Fa. Platzer –> Platzwart muss anwesend sein.
  • Durchsicht und eventuelle Reparatur der Banden, Transparenten und Sichtschutz am Trainingsfeld
  • Organisation der Platzsanierungen: aufbringen des Erde-Sandgemisch und Samen im Herbst mit den Trainern, Tiefenlockern des Platzes, Verifizieren des Platzes, Walzen des Platzes im Frühjahr
  • Regelmäßige Kontrolle der Sprengelanlagen von beiden Feldern
  • Teilweise Reparatur der Sprengelköpfe wenn nötig
  • Reinigen des Stadion Vorplatzes, des Parkplatzes, der Pflastersteine von Kantine alt bis zum Trainingsplatze, der Tribüne Hauptfeld, Tribüne Trainingsfeld (diese beinhaltet beider: abspritzen mit Wasser, aufwaschen mit Mopp, trockenlegen, dieses jeweils im Frühjahr und nach Sommerpause und je nach Verschmutzung bei den Spielen).
  • Waschen und Sortieren der Dressen der KM1 (beschriftet und gezählt)
  • Aufstellen der Parkplatzhinweise.
⚽️ Meldungen bitte an die allgemeinen Kontaktmöglichkeiten oder direkt an den Vorstand unseres Vereins richten
⚽️ Kostenersatz nach Vereinbarung

‼️ Wir freuen uns von dir zu hören ‼️