Weihnachtsbrief

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Trainer, lieber Vorstand, Eltern sowie
liebe Freunde und Förderer des SVU Liebenau

gerade in der Weihnachtszeit merken wir, dass Zeit ein wertvolles Gut ist. Und gerade unser Sportverein, der SVU Liebenau, wird über das Jahr reichlich mit „Zeit“, Eurer Zeit, bedacht. Viele Ehrenamtliche schenken dem Verein unzählige Stunden ihrer Freizeit, um diesen in seiner Vielfalt zu unterstützen und weiterzuentwickeln.

Es ist aber auch die Zeit der Besinnung und des Rückblickes auf das vergangene Jahr mit all seinen Höhen und Tiefen.  Viele wichtige Dinge wie Gesundheit, Zufriedenheit und ein Leben in Frieden sind Geschenke, welche nicht hoch genug einzuschätzen sind, aber auch nicht unter dem Weihnachtsbaum in Geschenkpapier eingewickelt liegen.

Gerade im Hinblick auf die aktuelle Weltlage sollten wir dankbar sein für die „kleinen Dinge“ im Leben. Unsere Zufriedenheitsskala sollte sich nicht an materiellen Sachen messen lassen, sondern an Solidarität, Mitmenschlichkeit und Engagement in allen Bereichen des Lebens.

Das Jahr 2023 neigt sich dem Ende zu. Auch dieses Jahr wurde wieder mit Herz und Engagement in allen Abteilungen unseres Vereins für den Sport, für unseren Nachwuchs und die große Sportlergemeinschaft gelebt und im Trainings- und Spielbetrieb viel geleistet.

Für diesen vielfältigen und leidenschaftlichen Einsatz möchten wir euch allen von ganzem Herzen danken.

Wir wünsche allen Mitgliedern, Sportlerinnen und Sportlern, Trainerinnen und Trainern, Vorstandsmitgliedern, den aktiv mitarbeitenden Eltern sowie allen Freundinnen und Freunden des SVU Liebenau ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024.

Unser herzlicher Dank gilt der gezeigten Vereinstreue, dem vielfältigen ehrenamtlichen Einsatz und der Unterstützung für den Verein im vergangenen Jahr.
Für die Weihnachtszeit wünschen wir allen „Liebenauer “ Zeit für Ruhe, Harmonie und Wärme in der Familie, sowie für das neue Jahr 2024, vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Franz Haiden & Hansi Hierzer
Obmann & Obmann Stv.